Mittwoch, 31. Dezember 2014

Liebe Leser,

ich würde mich über einen Besuch von Ihnen auf meiner Webseite Heilpraxis für Blutegeltherapie auch im Jahr 2015 sehr freuen.


Noch ein kurzer Hinweis zur Geschichte der Blutegeltherapie:
Gestern lief in der ARD der letzte Teil von "Der Medicus". In diesem tollen Film wurde unter anderem auch eine Szene gezeigt, bei der ein Patient durch ansetzen von Blutegeln behandelt wird.

In der nachfolgenden Reportage wurde die Blutegeltherapie als ein wichtiger Bestandteil genannt, der in unserer heutigen Zeit (wieder) für die Medizin entdeckt und mehr und mehr genutzt wird.
Als Hauptgebiete wurden Arthrosen, chronische (Rücken-)schmerzen und Sehnenscheidenenzündungen genannt.

Dies ist aber nur ein Teil der spannenden und hilfreichen Möglichkeiten, die die Blutegeltherapie Ihnen bieten kann.

Lesen Sie mehr zu den Anwendungsmöglichkeiten der Blutegeltherapie auf meiner Webseite www.heilpraxis-blutegeltherapie.de.



In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2015!


Ihre
Heike Berner-Walz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen